Menübestsystem auf der Altenpflege Messe
3 Tage ALTENPFLEGE Messe, das war super!

Die diesjährige ALTENPFLEGE MESSE in Essen war der Event für den Pflegemarkt und eine tolle Gelegenheit um über die Digitalisierung des Verpflegungsmanagement zu sprechen, sowie unsere Menübestell- und Diätmanagement Lösung vorzustellen.

Die Digitalisierung im Verpflegungsmanagement Bereich hat immer noch viel Nachholbedarf, weshalb wir mit unserer Lösung Abhilfe schaffen. Nutrio bietet viele Möglichkeiten der Prozessoptimierung und Zeit sowie Kosten zu sparen. Am Ende profitiert die Bewohnerinnen und Bewohner von einer persönlich zugeschnittenen und verbesserten Verpflegung.

Das Nutrio Team war begeistert von den vielen Besuchern und den regen Austausch. Ob Pflegeheim, Rehaklinik oder Caterer, unsere Lösung hat über alle Bereiche hohes Interesse geweckt und wir freuen uns über die neuen Kunden und zukünftigen Partnerschaften.